09/2004

Veranstaltungen mit dem Zuverlässigen





Opel auf der Technorama 2003

Samstag 20. September 2003 Hannover



In der Halle konnte man für 4300,-- Euro diesen 1962 Opel Rekord PII Car-A-Van...


...oder für 15900,-- Euro diesen Opel 1.2l Typ 1290 aus dem Jahr 1934 erwerben.


Bei der Kühlerfigur wäre ich beinahe schwach geworden - es mangelte mir nur noch am lieben Geld.


Von der Alt-Opel-IG in Szene gesetzt: Feuerwehreinsatz...



... mit Opel Blitz LF8.


Bei schönem Wetter ist diese Opel Olympia Rekord Cabriolimousine aus dem Jahr 1955 natürlich geöffnet...


...und wo wir schon bei schönen Heckansichten sind, ein Opel Rekord A (Bauzeit 1963-65).

Und zum Schluss noch zwei 6-Zylinder, eine Opel Commodore GS/E Limousine aus dem Jahr 1976...


...und aus dem Jahr 1957 ein herschaftlicher Opel Kapitän.