09/2004

Die Übersicht ...eine kleine Beschreibung, was Dich hier erwartet!



Graphite, Graffity and Gravity

In der Sektion GRAPHITY gibt es einige Versuche von mir, mit Hilfe von Graphitstiften dem Alltag zu entkommen.


Hier gibt es Bilder vom Warpstockfestival 2000

In der Sektion WARPSPHERE geht's rund um ein alternatives Computerbetriebssystem mit dem Namen OS/2, das, obwohl es seit 1992 immer wieder (von der Presse) totgesagt wird, noch immer am Leben ist.


Zum Thema »neun Leben« gibt's in der Sektion MIEZETATZEN einiges über die heimlichen Beschützer vor der Unterwelt (alte Ägyptische Mythologie).


Automobile, die es ohne die Erfindung der Nähmaschine nicht gegeben hätte, gibt es in der Sektion OPEL zu sehen.


Das FRAGEZEICHEN steht für die Dinge am Rande, z.B. warum diese Site DECADES heisst.


Die HISTORIE bezieht sich auf diese Site und dient in erster Linie mir, wenigstens ein bisschen den Überblick zu behalten.


Die unvermeidliche Sektion LINKS beherbergt, unglaublich aber wahr, Links zu anderen Seiten.


Der Name ist Programm

Die INTIMSPHÄRE ist nicht für jeden zugänglich, es wäre ja sonst nicht intim, oder?





Hilfe, Hinweise und Copyrights